Samstag, 30. April 2011

Komm schon Herz, mach dich nützlich!

Ich sitze einfach hier und denke... an SIE. SIE. SIE, gibt es das? Kennen gelernt habe ich diesen Begriff, des groß geschriebenen Personalpronomens durch eine damalige Freundin einer Ex-Freundin von mir (März-Juli 2009). Gibt es eine "SIE"? "Lieber unglücklich verliebt, als unverliebt Glücklich!?" Maeckes-Copy and paste Love. Ja, das kann ich euch sagen. Man mag meinen, das leben ist schön, wenn man mal nichts mit der liebe zu tun hat, doch ich persönlich bin der Meinung und habe das Gefühl, dass man (oder zumindest ich) jemanden braucht, den er "anschmachten" kann. Mit der Zeit ist auch die letzte Anziehungskraft meines letzten "Schwarmes" gewichen und es hinterlässt eine verdammte Leere. Ich heule nicht rum, dass ich endlich wieder eine Freundin will, nein... das passiert schon irgendwann. Ich möchte nur wieder jemanden haben, an den ich denken kann.
Ich dachte bisher, es sei nicht möglich, nicht verliebt zu sein, was ich jetzt wohl über den Haufen werfen kann.

Über den Haufen werfen kann ich übrigens auch meine Aussage zum Anfang der Ferien. Ich habe nichteinmal meinen Desktophintergrund geändert. Im Allgemeinen habe ich in den letzten beiden Wochen außer bei dem Beziehungsstatus zweier guter Freunde von mir bei keiner Änderung eine Rolle gespielt.
Nun, jedenfalls oben erwähnte Änderung freut mich ungemein!

Ich erwische mich gerade dabei, darüber nachzudenken, was andere Menschen über meinen Blog denken könnten. Ich schreibe diesen Blog für mich, allein für mich. Ich schreibe um diese überlüssigen Gedanken aus meinem Kopf zu kriegen und mal wirklich darüber sprechen zu können. Wenn ich schreibe habe ich das gefühl mit jemand unbekanntem zu reden. Unbekannte sind die einzigen Menschen, denen ich vertrauen kann. Ich erzähle Freunden, die ich gut kenne nicht wirklich viel über mich (Eigentlich erzähle ich relativ viel über mich, um ihre Meinung von mir positiv zu beeinflussen, nur nicht viel Besonderes). Klar, das ein oder andere wissen sie, doch ein großteil bleibt verborgen, warum auch immer. Sie sind deshalb jedenfalls nicht weniger wichtig. Manchmal bewundere ich Menschen, die sich keine Gedanken machen können, denn sie haben glaube ich mehr Spaß im Leben. Ich glaube das haben sie nicht. Dies ist eine, der Eigenschaften des Neides: Man hat immer das Gefühl, andere hätten mehr, oder wären glücklicher als man selbst. Ich wäre trotzdem angetan davon, wenn alle Menschen nur beschränkt denken könnten, denn dann wären wir näher am natürlichen geblieben und hätten die Erde nicht an den Rand der Zerstörung getrieben. Dekadente Rasse!

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele... Und als echter Pirat, hat man Ziele." Monkey D. Dragon-One Piece Folge 53


Diesen Eintrag schrieb ich unter Einfluss von Alkohol. Sollte ich ihn morgen nicht mehr gut finden, werde ich ihn als Beispiel nutzen, um zu zeigen was Alkohol bewirken kann. Sollte ich ihn jedoch mögen werde ich mich damit brüsten, selbst betrunken gut schreiben zu können. (Und schon wieder denke ich darüber nach, was andere denken könnten.)
In diesem Sinne, einen schönen guten Abend.


P.s.: Eine Note Musik darf in diesem Blog nicht fehlen:


"Wir machen Liebe zum Loop eines DVD-Menüs
Sie sagt sie ist nicht perfekt
Ich sag ich seh‘ wie du dich bemühst
Sag mir irgendwas
Die perfekte Lüge
Ich will dir Glauben schenken
Lass mich lächeln üben
Ich mach den Ton aus
Die ewige Wiederholung tötet
Ich mach den Strom aus
Seh‘ wie die Dunkelheit errötet
Ich mach uns aus
Ich lass sie geh’n
Bevor noch etwas passiert
Doch sie bleibt steh’n
Refrain:
Love, Copy and Paste Love, Love
Love, Copy and Paste Love, Love

Ein schlechtes Graffiti trägt dein‘ Namen
Nur falsch geschrieben
Ich kenn uns
Von der Zeit todschlagen
Mit Gewaltspielen
Nein wir werden nie Amok laufen
Wir trau‘n uns nicht
Nein wir werden nie heiraten
Wir trau‘n uns nicht
Lieber unglücklich verliebt als unverliebt glücklich
Komm schon Herz, mach dich nützlich
Lieber unglücklich verliebt als unverliebt glücklich
Komm schon Herz, mach dich nützlich
Refrain
Love, Copy and Paste Love, Love
Love, Copy and Paste Love, Love"

Maeckes - Copy and paste Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen